Baumwoll-Pfandtasche bei dm

Hey!

Kennt Ihr das nicht auch; man geht „mal eben, spontan etwas einkaufen“ und siehe da, der Wagen wird immer voller und voller, und an der Kasse stellt man fest, dass die Handtasche definitiv zu klein ist. Ein tolle Lösung hierfür sind die Pfandtaschen bei dm.

Was brauchen wir?

1  Zeit, um zu dm zu gehen

1  Angebotene Baumwoll-Pfandtaschen

2  €

Arbeitsschritte

  1. Tasche an der Kasse bezahlen
  2. Bei Nichtmehrgefallen einfach wieder zurückbringen und 2 € entgegennehmen

Tipp: Hier finde ich es klasse, dass man die Tasche bei Bedarf nutzen und behalten kann, sie aber auch ohne Kosten wieder zurückbringen kann. Damit kann man sich die Kosten für eine Plastiktasche in den Supermärkten sparen. Zudem hat man wieder jede Menge Plastik gespart. Eine solche Baumwoll-Tasche habe ich stets in meiner Handtasche, z. B. für spontane Einkäufe.

Eure Phönix!

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *